Portraits

Die größte und für mich schönste Herausforderung sind die Portrait-Fotos,

denn "Es ist eine Illusion, das Fotos mit der Kamera gemacht werden... sie werden mit dem Auge, dem Herz und dem Kopf gemacht" Der Spruch stammt von Henri Cartier-Bresson

Aber er hat so recht, auch mit "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut"

 

Das versuche ich mit meinen Bildern umzusetzen.

 

Daher bin ich immer auf der Suche nach neuen Gesichtern, von Menschen wie du und ich.

ob Baby, Familien, Beauty oder Portraits, ob Mensch, Hund oder Katze, ich möchte Deinem Moment Dauer geben.

Bei Interesse bitte einfach hier melden.


ein direkter Blick in die Kamera
ein direkter Blick in die Kamera
still und anmutig und so schön Melanie
still und anmutig und so schön Melanie
und kein Profimodell. So schön können Aufnahmen auch von Dir werden, melde Dich
Der geht in die Ferne, wohin verrät sie uns nicht. So schön...
Glück
Glück
Storytelling, durch Bildaufbau, den unscharfen Hintergrund möchte ich den Betrachter dieses Bildes dazu dazu verleiten, in dem Bild eine Geschichte zu sehen, der Phantasie freien Lauf zu lassen.
Storytelling, durch Bildaufbau, den unscharfen Hintergrund möchte ich den Betrachter dieses Bildes dazu dazu verleiten, in dem Bild eine Geschichte zu sehen, der Phantasie freien Lauf zu lassen.
Wintertraum
Wintertraum
In der alten Wassermühle in Visselhövede
In der alten Wassermühle in Visselhövede
Im Greta Garbo Look
Im Greta Garbo Look

Ok, das sind jetzt ein paar Profi-Modelle