Über mich

Auf dieser Homepage stelle ich Bilder ein, die mir persönlich am Besten gefallen.

Es kommen immer wieder welche dazu, also schaut mal wieder rein.

 

Weitere Bilder von mir findest Du hier

bei der fotocommunity

oder auf Facebook,

oder auf Instagram

 

Du suchst ein kleines Familien-Freibad in der Nähe von Braunschweig?

Hier ist es: Freibad Dettum

Seit über 40 Jahren bin ich ein begeisterter Hobby-Fotograf. Seit über 10 Jahren treuer Canon (digital) Juser.

 

Seit 2016 betreibe ich die Fotografie auch als Gewerbe, ein Traum von mir entwickelt sich zur Realität, mein Hobby zum Beruf zu machen.

 

Bilder von Menschen, ihre Stimmungen einzufangen fasziniert mich.

 

„Ich gebe dem Moment Dauer“ 

ein Zitat des mexikanischen Fotografen Manuel Àlvarez Bravo, der mit seiner Aussage genau das auf den Punkt bringt, was für mich die Fotografie so Besonders macht. 

 

Ich mag schwarz/weiß Fotografien, sie zeigen oft mehr an Intensität, an Stimmungen.

 

Ich suche Menschen die sich gerne vor meine Kamera stellen möchten. Das Shooting soll allen Beteiligten Spaß bringen und natürlich auch ein paar gute Bilder.

 

Anfragen gerne über das Kontaktformular.

 

 

 


Seit 2016 bin ich ehrenamtlicher Fotograf bei Dein-Sternenkind.eu.

Die Arbeit bedeutet mir sehr sehr viel. Das erste und letzte Bild den Eltern zu schenken, ihnen eine bleibende Erinnerung zu geben, ist etwas ganz besonders.